• Jobs Job bei F. E. Schulte Strathaus

Mechatroniker (m/w)

F. E. Schulte Strathaus

Werl

Werl

Mechatroniker (m/w) F. E. Schulte Strathaus Werl Montage von mechanischen und elektromechanischen Baugruppen; Kommissionieren und verpacken von Waren; Wareneingangskontrolle; Gelegentliche Montageeinsätze beim Kunden vor Ort.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Am östlichen Rand Des Ruhrgebiets Seit über 60 Jahren Liefern Wir Erfolgreich High-tech-lö­sungen Für Unterschiedliche Anwendungen In Der Fördertechnik Im Mittelpunkt Stehen Innovative Und Kundenindividuelle Produkte Mit Und Für Die Sicherheit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Mechatroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Montage Von Mechanischen Und Elektromechanischen Baugruppen Kommissionieren Und Verpacken Von Waren Wareneingangskontrolle Gelegentliche Montageeinsätze Beim Kunden Vor Ort Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder ähnliche Ausbildung Erfahrung In Der Schaltschrank-verdrahtung Schweißkenntnisse Erwünscht Führerschein Klasse Bbe Erfahrung Im Bereich Fördertechnik Wünschenswert Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Gmbh & Co Kg O Personalabteilung Postfach 8064 O 59079 Werl Tel (0 29 22) 97 75 - 0 Fax (0 29 22) 97 75 - 75 Www-de E-mail: Ko@-de Mechatroniker (m/w) Montage Von Mechanischen Und Elektromechanischen Baugruppen Kommissionieren Und Verpacken Von Waren Wareneingangskontrolle Gelegentliche Montageeinsätze Beim Kunden Vor Ort Werl

Mechatroniker (m/w)
   F. E. Schulte Strathaus (Werl)

Kundenbetreuer / Vertriebstalent (m/w/d)
   Stäudle GmbH (Öhringen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gaustadt)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Mannheim)